Wege raus aus dem Dunkel
NEBELWEGE
Fotos

Fotos

Sucht euch aus den unten stehenden Fotos 5 oder 10 aus und ich erstelle euch daraus Klappkarten (Beispiel s. hier). Ob für Geburtstage oder einfach nur so – für jeden Anlass lässt sich ein Foto finden. Klickt einfach auf den Spenden-Button, nennt mir die Fotos und die Anzahl der Karten und sucht euch eine Organisation, an die die Spende gehen soll, aus. Alternativ könnt ihr mir gerne eine Mail mit euren Wünschen schicken und das Geld so überweisen oder per paypal friends schicken.

zurück

♥ Vielen Dank an den/ die Erwerber*in eines Klappkarten-5er-Sets!! Die Spende ging an Freunde fürs Leben e.V. ♥

Herz im Schnee

Muschel

Eule
Bei einer Wanderung in Skandinavien durften wir diesen schönen Vogel beobachten.

Wasserglitzern
Sonnenuntergang auf dem Fjord.

Nordlichter 1
Ein wunderschönes Naturschauspiel.

Nordlichter 2

Herz im Sand

Sonnenuntergang am Fjord

Rosa Blüte
Diese schöne Blüte habe ich im Botanical Garden in Christchurch, Neuseeland, entdeckt.

„All in All“
Malerei in Brooklyn, New York.

Weiße Blüte

Feder auf dem Wasser
Dieses schöne Foto habe ich auf unserer Schifffahrt in den Niederlanden machen können.

Der Weg
Auch wenn der Weg weit und matschig ist – irgendwann kommt man ans Ende.

Farn
Ein Farn, der sich entfaltet, aus Neuseeland.

Farn 2

zurück