Wege raus aus dem Dunkel
Buchempfehlung Borderline
Buchempfehlung Borderline

Buchempfehlung Borderline

Liebe Leute,

falls ihr denkt: So verwirrt, wie es bei dir immer aussieht, kann es ja gar nicht sein – guess what, das ist nur ein Teil, es geht noch viel schlimmer und ich kann euch nur sagen: Seid froh, dass ihr nicht in meinem Kopf lebt!

AAAABER.. Having said that – ich habe ein tolles Buch zum Thema Borderline-Persönlichkeitsstörung gefunden (bzw. wieder entdeckt), dass ich jedem, der sich mehr mit diesem Thema beschäftigen will, sehr ans Herz lege, da es wunderbar beschreibt, wie es ist, damit zu leben.

Ich hasse dich – verlass mich nicht; Die schwarzweiße Welt der Borderline-Persönlichkeit“ von Jerold J.Kreisman/ Hal Straus, 31. Auflage 2020.

Ich lese es momentan selbst mal wieder und kann nur sagen: Es spiegelt viele Aspekte gut wieder. Es ist für Betroffene und Nichtbetroffene gleichermaßen geeignet und gut verständlich geschrieben.

Vielleicht habt ihr ja Lust und Zeit es zu lesen.

Alles Liebe, Kristine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.